CaPiMo®-KursleiterIn

Wer ist Stefanie?

Stefanie ist 1985 geboren und Mama von drei Kinder (2006,2015,2020). Im Januar hat sie die Ausbildung zur CaPiMo Kursleiterin am schönen Bodensee gemacht. Durch Social Media wurde sie auf das tolle Konzept aufmerksam. Stefanie wollte schon immer mit Kinder zusammenarbeiten und ergriff somit ihre Chance.

Nun freut sie sich euch das tolle Konzept in ihren Kursen präsentieren zu dürfen. Selbstwirksam dürfen eure kleinen Raupen die Welt entdecken. An verschiedenen Stationen können sie ihre Selbstwirksamkeit erfahren und durch Erfolgserlebnisse wachsen. Denn aus jeder kleinen Raupe soll ein selbstbewusster und starker Schmetterling werden.

In den Kursen haben die Mamas und Papas intensiv Zeit ihre Raupen in der Entwicklung zu beobachten. Im Spiel lernen, Erfahrungen sammeln und über sich selbst hinauswachsen - was gibt es schöneres für Kinder. Auf sich selbst stolz sein und zu wissen das habe ICH alleine geschafft.

Stefanie freut sich auf euch kleine Entdecker und eure Mamas und Papas.

Qualifikationen

  • Zertifizierte CaPiMo® Kursleiterin
  • Mutter von 3 Kindern